Montag, 4. Juli 2011

Wieder in der freien Internetwelt zurück

So, melde mich nach 2 Wochen dann auch mal wieder. Es lag leider nicht in meiner Macht, aber die Chinesische Regierung hat halt gemeint, dass sie gewisse Seiten blockieren müssen und darunter ist dummerweise auch mein Blog gefallen (Wir dürfen uns da mehr als glücklich schätzen, dass wir bisher keine Einschränkungen erdulden müssen).


Die Posts zu den 2 Wochen China (Shanghai und Beijing) werden aber sobald wie möglich nachgeholt.
Heute bin ich in Seoul angekommen und da ich nur bis Freitag hier bin, muss ich mich etwas sputen, dass ich alles wichtige zu sehen bekomme. Denn hier gibt es überraschenderweise einiges zu sehen, hat mich jetzt dann doch etwas überrascht.
Ich hoffe mal, dass das mit meinem Blog wieder wie geschmiert läuft und ich wieder regelmäßiger Berichten kann, was ich so erlebe.


1 Kommentar:

  1. Hi Sibi,

    Supi, dass Dein Blog wieder funktioniert. Wir sind sehr gespannt über die Berichterstattung vor Ort aus dieser Welt.
    VG, JRe

    AntwortenLöschen