Freitag, 2. September 2011

Der letzte Tag

Gestern Mittag erfolgreich in Stuttgart angekommen und nachdem ich jetzt etwas Zeit hab und etwas motiviert bin, gibt es noch einen Bericht über meinen letzten Tag.
Nachdem mein Flieger in NY erst Abends um 9 ging, hab ich den halben Tag noch dort verbringen können.


Viel hab ich aber eigentlich nicht mehr gemacht. Bin noch etwas durch die Stadt geschländert und Mittags dann ein Schläfchen im Central Park gemacht.

Als erstes ging es zum Rockefeller Center, im Winter bekannt für seinen Weihnachtsbaum und die Eislaufbahn vor der goldenen Statue. Im Sommer gibt es weder beides nicht zu sehen, die Statue und der Wolkenkratzer sind aber da:



Zur Central Station ging es auch noch:



Die UN und das Chrysler Building:



 Danach ging es nochmal in den Central Park, etwas entspannen, um anschließend dann mit der Subway zum JFK zu fahren und dann nach 12 Wochen wieder zurück nach Deutschland fliegen.
Nach einem kurzweiligen Flug bin ich dann gesund und munter Donnerstag Mittag wieder in Stuttgart bzw. erst in Frankfurt angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen