Freitag, 15. Juli 2011

Oahu

So, nach 6 Tagen Erholung am Strand hab ich heute und morgen ein Auto gemietet um mal die Insel Oahu zu erkunden.

Hier mal mein kleiner Flitzer:






Ein schnicker Fiat 500. Ein paar PS mehr könnte er durchaus haben. Aber ansonsten ist er für hier mehr als ausreichend. Die Amis mit ihren Jeeps und SUVs lachen mich wahrscheinlich alle aus...

Ansonsten ging es einmal Rund um die Insel. Na gut, nicht ganz, da man im Westen nicht ganz rum kommt. Sondern wieder umdrehen muss.
Ein paar schöne Bilder hab ich auch noch gemacht. Leider war das Wetter heute nicht so berauschend, hab einige Regengüsse abbekommen.
Im Norden ist es auf alle Fälle viel windiger als im Süden. Dort sind wohl auch, leider nur im Winter, die Riesenwellen von Hawaii zu bewundern.
Morgen wird es hoffentlich besser, dann werden noch ein paar Aussichtspunkte in den Bergen angeschaut.




















3 Kommentare:

  1. Traumhaft und das Wetter ist allemal besser wie hier...14Grad!!!

    AntwortenLöschen
  2. Niedliches Fahrzeug, vor allem hat er eine schicke Farbe. Die max. erlaubete Höchstgeschwindigkeit von 75m/h wird er doch wohl schaffen?. Hat Dich mal ein Smart überholt?
    Viele Grüße aus dem sonnigen Tamm, JRe

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, 70 hat er auf alle Fälle geschafft. Höchstgeschwindigkeit ist hier auf dem Highway aber maximal 60.
    Und ich hab nur einen Smart und ein paar Minis an kleinen Autos gesehen...

    AntwortenLöschen