Sonntag, 10. Juli 2011

Aloha vom Wakiki Beach

Von Seoul ging es am Freitag mit dem Flugzeug nach Honolulu auf Hawaii. Dabei habe ich die Datumsgrenze überflogen und durfte ich den Freitag doppelt erleben.Mein Flug ging in Seoul erst Abends um 21 Uhr und in Honolulu bin ich um 12 Uhr angekommen.
Deutschland bin jetzt also nicht mehr voraus, sondern satte 12 Stunden hinterher.



Mich selber hat es jetzt an den Waikiki Beach verschlagen. An dem touristisch ordentlich was los ist. Nur das Wetter spielt noch nicht ganz hundertprozentig mit. Tagsüber ist es ordentlich warm, was mit dem Wind aber gut auszuhalten ist. Sobald gegen Abend die Sonne verschwindet, wird es dann doch etwas frisch. Einige Schauer gab es auch schon und da die Regentropfen ziemlich kalt sind, ist das doch etwas unangenehm.
Am ersten Abend dafür gleich mal Open-Air Kino am Strand genossen. Das hat definitiv was.

Hier mal ein paar Impression vom Waikiki Beach:












Einen Regenbogen gab es auch schon zu bestaunen:



1 Kommentar:

  1. hey sebastin!
    sehr schoene bilder!!! und dass es das open air kino am strand immer noch gibt find ich ja mal lustig ;-) scheint sich nicht viel veraendert zu haben...
    genieß die zeit noch und viel spaß dann mit hanna!
    gruß beate

    AntwortenLöschen