Donnerstag, 7. Juli 2011

WM-Stadion, Olympiastadion, Deoksegung und Cheonggycheon

Heute stand erst Mal eine kleine Stadiontour auf dem Programm. Zuerst ging es zum WM-Stadion:



Danach ging es zum nächsten Olympiastadion. Dieses Mal das von Seoul 1988. Ist aber lang nicht so interessant wie das Vogelnest in Beijing:



Es gibt auch sehr amüsante Begrenzungspfosten in Seoul:



Abends ging es dann in den ersten Palast, der in Seoul steht. Davon gibt es in Seoul sage und schreibe sechs Stück.
Sieht auf alle alles sehr schön aus und ist mittlerweile ein schön gestalteter Park mitten im Herzen von Seoul:










Und anschließend ging es nochmal zum Cheonggycheon, ein kleiner Fluss durch Seoul, an dessen Ufern man sehr schön entlang schlendern kann oder, wie es viele hier machen, sich hinsetzen und die kühle Luft genießen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen