Mittwoch, 27. Juli 2011

Von Salinas nach Carpinteria

Gestern ging es auf dem Highway 1 weiter Richtung Los Angeles.
Und zwar von Salinas, Nachbarort von Monterey direkt an der Küste entlang nach Carpinteria, das direkt nach Santa Barbara kommt.



Und der Teil der Reise war noch mal beeindruckender als am Tag davor. Vor allem das Stück zwischen Carmel-by-the-Sea und San Luis Obispo. Schön kurvenreich und nicht allzu viel Verkehr und genügend Aussichtspunkte zum Anhalten und Fotos machen gibt es auch:















Putzige Tierchen gab es auch zu bewundern:





2 Kommentare:

  1. ...na, hab ich doch gesagt, daß die Route super ist.
    Die Tierchen heissen Squirls und können auch schön zubeissen.
    Viel Spaß noch Reinhard

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hat sich definitiv gelohnt. Und ich hab auch immer schön Abstand gehalten...

    AntwortenLöschen