Freitag, 29. Juli 2011

Downtown Los Angeles

Heute hab ich mir noch Dowtown LA angeschaut und nachdem Parkplätze knapp und teuer sind, hab ich mir gedacht, dass ich mal den Bus nehme. Hat dann auch nur ca. 75 Minuten gedauert, bis der Bus da war. Dafür war die Freude bei allen Mitstehenden ziemlich groß, als der Bus dann doch aufgetaucht ist. Ist hier also wohl nicht die Regel (Bei der Rückfahrt war der Bus dann bereits nach 5 Minuten da).


Auffällig sind direkt mal die Wolkenkratzer die sich dort tummeln. Was natürlich hauptsächlich Banken sind und daher auch das Financial District dort ist:





Danach ging es zur Walt Diesney Concert Hall, die sicher der ein oder andere kennt. Hat auf alle Fälle ein sehr beeindruckendes Design:



Das Rathaus ist ebenfalls nicht weit entfernt und ebenfalls bequem zu erreichen:



Und ein schickes Police Department haben sie ebenfalls:



Zur Union Station ging es dann auch noch. Die hab ich mir aber irgendwie größer vorgestellt, auch wenn sie sehr nett gemacht ist. Man merkt halt, das LA eine Autostadt ist^.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen