Sonntag, 28. August 2011

Irene und Harvard

Wie wahrscheinlich mittlerweile auch in Deutschland jeder mitbekommen hat, hält Hurricane / Tropische Sturm Irene die amerikanische Ostküste in Atem. Und wie es der Zufall so will, bin ich mittendrin statt nur dabei.

So wie es aussieht, ist das Auge mittlerweile (14 Uhr Ortszeit) an Boston vorbei gezogen und man hat es fast nicht mitbekommen. Die Nacht war ruhig, zumindest hab ich gut geschlafen und nichts mitbekommen. Dafür regnet es seit gestern Mittag fast ununterbrochen, erst seit ca. 1 Stunde hat es nachgelassen bzw. zeitweise sogar aufgehört und man konnte sich auch mal auf die Straße wagen.
Im Vergleich zu New York oder North Carolina ist es hier ziemlich ruhig. Wobei sich das durchaus noch ändern kann, den kompletten Sonntag wird es stürmisch bleiben und wie in NY, ist der öffentliche Nahverkehr am Sonntag komplett eingestellt worden!
Interessant wird es für mich dann morgen früh, wenn ich mit dem Bus nach NY fahren will. Bin mal echt gespannt, ob und wann ich dort ankomme.

Hier mal ein paar Bilder aus der Umgebung meines Hostels:









Und dann noch ein paar Bilder von Harvard, das ich gestern besucht habe, als es mal kurz nicht geregnet hatte. Da hatte ich etwas Schwein.









1 Kommentar: