Samstag, 13. August 2011

The White House und the Old Post Office Tower

Nachdem ich mir gestern den ganzen Tag die Mall angeschaut habe, ging es dann heute mal zum Weißen Haus. Wenn man mal davor steht finde ich es irgendwie nicht mehr so beeindruckend, wie es teilweise auf Bildern rüber kommt.
Dafür war heute eine Veranstaltung im Garten des Weißen Hauses bei dem auch Obama war, dummerweise war er nicht zu sehen...




Das Finanzministerium direkt neben dem Weißen Haus:


Das Weiße Haus auf der Nordseite:



Und von der Südseite mit besagter Veranstaltung im Vordergrund (die Green Bay Packers wurden als Super Bowl Sieger 2011 von Obama empfangen):


Anschließend ging es über die Pennsylvania Avenue zum Old Post Office Tower.
Dabei läuft man geradewegs auf das Kapitol zu und kann ein sehr bekanntes Motiv aufnehmen:


Und am FBI Hauptquartier ging es auch noch vorbei:



Der Old Post Office Tower von außen und der innere Bereich:



Und der Blick vorm Turm aus über die Stadt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen