Mittwoch, 27. Juli 2011

Los Angeles

Heute Morgen war also die letzte Etappe auf dem Highway 1 von Carpinteria nach Los Angeles. Anfangs gab es noch Startschwierigkeiten, und zwar sprichwörtlich: Hab natürlich prompt das Licht des Autos über Nacht angelassen (es kam natürlich kein Warnsignal). Wenn eine Wagentür offen steht, kommt natürlich sofort eine Warnmeldung...



AAA hat dann freundlicherweise geholfen und mit einiger Verzögerung konnte die Reise dann doch fortgesetzt werden.
Der Rest vom Highway 1 ist nicht mehr ganz so spektakulär, aber fast die komplette Strecke führt am Meer entlang und mit einem Mal befindet man sich schließlich in LA:





Da mein Hostel "relativ" (für LA-Verhältnisse) in der Nähe von Hollywood liegt, hab ich heute erst Mal dorthin einen Abstecher gemacht. Hab dabei den Walk of Fame, das Kodak Theatre und das Hollywood-Zeichen besichtigt. War alles ganz nett, aber da hab ich auf meiner Reise schon deutlich interessantere Sachen gesehen.










1 Kommentar: