Samstag, 6. August 2011

Hoover Damm und The Strip

Am Dienstag nach Natur pur in Las Vegas angekommen. War eine tolle Fahrt vom Zion Canyon nach Vegas. Die Landschaft dort ist einfach unglaublich.
Am Mittwoch dann den letzten Tag das Auto gehabt und daher noch einen Ausflug zum Hoover Damm gemacht.






Dort wurde letztes Jahr eine neue Brücke fertig gestellt, von der man einen perfekten Blick auf den Damm hat:


Und die Grenze nach Arizona kann man ebenfalls überqueren:





Die Brücke:



Und der Damm von der anderen Seite:



Gegen Abend und am nächsten Morgen ging es dann noch auf den Strip. Gegen Mittag ist es einfach unmöglich sich draußen aufzuhalten.
Viel zum Strip muss man ja nicht mehr sagen. Auf alle Fälle ist er verflucht lang und man ist eine Weile unterwegs um vom einen Ende zum Anderen zu kommen.

Und hier mal ein paar Bilder.

The Venetian:











Paris:









Bellagio:






Excalibur:






MGM Grand:





Luxor:







New York New York:





 



Caesar's Palace:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen