Mittwoch, 24. August 2011

University of Notre Dame

Sonntags hab ich dann nochmals ein Auto gemietet und bin mit meiner Schwester zusammen nach South Bend gefahren und mir mal anzuschauen, wo meine Schwester so die nächsten vier Monate verbringen wird.
Einen Kleinwagen hab ich reserviert, dieses putzige Auto hab ich dann bekommen:





Mit diesem tollen Gefährt ging es dann nach South Bend zur University of Notre Dame.



Das Wohnhaus meiner Schwester:



Anschließend gab es eine Tour über den Campus und der ist wirklich mehr als beeindruckend. Da wird man richtig neidisch.

Touchdown Jesus (heißt so, weil man ihn vom Football Stadion aus sehen kann):









Die Footballer von Notre Dame nach dem Training:



Und der malerische Sonnenuntergang in South Bend:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen